Egal ob Stunden- oder Monatslohn
Flexibel für jedes Unternehmen.
Einfach, automatisiert und Swissdec-zertifiziert
Die Lohnabrechnung ist eine zentrale Aufgabe für jedes Unternehmen – egal, ob für Stunden- oder Monatslöhne. Unsere Lohnbuchhaltungslösung bietet eine einfache Verwaltung der Mitarbeiter, eine einfache Abwicklung aller Lohnprozesse und gewährleistet höchste Rechtssicherheit durch Swissdec-Zertifizierung.
Mit einem vorhandenen Lohnartenstamm sind alle wichtigen Lohnarten bereits vordefiniert, sodass die Lohnbuchhaltung effizient und fehlerfrei durchgeführt werden kann. Elektronische Lohnmeldungen und Statistiken lassen sich auf Knopfdruck erstellen und direkt an Behörden und Versicherungen übermitteln.
Auch für Mitarbeiter bietet die Lösung maximalen Komfort: Lohnausweise für die Steuererklärung können selbstständig heruntergeladen werden, und der Lohnauszug kann per E-Mail oder über die App abgerufen werden.

Unsere Lohnbuchhaltungslösung sorgt für eine automatisierte und fehlerfreie Lohnabrechnung, egal ob für kleine Unternehmen oder grosse Firmen mit vielen Mitarbeitern. Durch die Swissdec-Zertifizierung sind alle Abrechnungen gesetzeskonform und können einfach an Behörden übermittelt werden.
Dank des Mitarbeiter-Self-Services sparen Unternehmen zusätzlich Zeit, da Mitarbeitende ihre Lohnausweise eigenständig herunterladen können – ohne Mehraufwand für die Lohnbuchhaltung.
Setzen Sie auf eine moderne, digitale Lohnbuchhaltung, die Zeit spart und den administrativen Aufwand minimiert.
Monatlicher Kostenansatz

Weinkeller